Have any Questions? +01 123 444 555

Die Gäste

Ein Konzept, das „willkommen heißt“

Mehr und mehr Kunden legen Wert darauf sich nicht nur schnell sondern zugleich auch gut zu ernähren. Genau dafür ist die ciao bella Idee wie geschaffen – schnelle Verpflegung mit frischen Gerichten. Ideal für Mittagsgäste, Geschäftsreisende, pausierende Shopper oder einfach nur Kunden, die zwischendurch den kulinarischen Genuss suchen.

Die italienische Küche ist ein Dauerbrenner, der seine begeisterten Anhänger in jeder Altersklasse und aller Herren Länder findet und der eigentlich immer passt. „Italienische Küche mag ich nicht“ hört man so gut wie nie. Somit spricht das ciao bella Konzept eine riesige Zielgruppe an und gewinnt Kunden aus allen Bevölkerungsschichten.

In der ersten ciao bella Filiale konnte die durchschnittliche Kundenanzahl pro Tag im zweiten Halbjahr verdoppelt werden.